Andere Seiten

Sunny Road Books – Buchbinderin in Sonder- und Einzelanfertigung

Hier findet Ihr schöne, handgemachte Leder-Notizbücher und Skizzenbücher.
Aber auch kleine Kästen und Notizblöcke, die mit selbst hergestelltem Kleisterpapier bezogen sind.
Im Laufe der Zeit werden noch mehr gute Dinge den Weg in ihre Regale finden.
(Und ein Online-Shop ist auch schon in Arbeit….)

Falls jemand ein ganz besonderes Logbuch sucht, da lässt sich sicherlich was machen.
Wünsche werden gerne erfüllt. 😉

Natürlich werden auch alte oder zerfledderte Bücher fachgerecht repariert oder neu eingebunden.

Kochen und Backen im Wohnmobil – einfach lecker kochen

Mit diesem Blog möchte Doreen zeigen, dass man auch auf dem engen Raum einer Wohnmobilküche mit ungewohnten Zutaten sehr, sehr lecker kochen kann.

Und das Beste: wenn man länger auf Reisen ist und endlich mal wieder dunkles Brot, Pizza, Schmalzkuchen oder gebrannte Mandeln essen möchte, eben Gerichte, die man vermißt:
Es ist möglich! Und es ist einfach!

Aber auch alle Anderen, die einen festen Wohnsitz haben, sind herzlich eingeladen die Rezepte auszuprobieren und nachzukochen. Denn was in einer Womo-Küche möglich ist, geht logischerweise auch in einer stationären Küche!

Lasst Euch inspirieren!
Und Doreen freut sich sehr über jeden Leser und jeden Kommentar und jede Frage von Euch!!!

JenJo’s Hakuna Matata

Dies sind Jenny und Johann mit Chica und Balu.

Sie begrüßen Euch ganz herzlich auf ihrer Seite! Hier findet Ihr Informationen über die Beiden, ihre Reise und alles was dazu gehört!

Ihr könnt lesen, wer sie sind und was sie hier eigentlich machen, wer sie ständig begleitet, wo sie sich gerade befinden, was sie zu diesem Abenteuer bewegt hat und vieles mehr.

Kasten in Blau – Leben im blauen Kastenwagen

Auf ihrem Blog berichten Doreen und Sven über ihre Reise-Erlebnisse, -Erfahrungen und -Erkenntnisse.

Safar’s Reiseblog – mit dem Brummerli dem Licht entgegen …

Wenn Safar gerade mal nicht unterwegs ist, ist sie in ihrem schnuckeligen Zuhause und bastelet daran herum, am Haus und im Garten, an diversen Wurzeln, an so manchen Fundstücken, die sie an Stränden entdeckt und die ihr kleines Zuhause verzaubern!

… und wenn sie dann eine zeitlang werkelt, sich an dieser tollen Aussicht freut,
ihr Freunde trifft, lacht, weint und tiefe Gespräche führt, stundenlang am Telefon hängt,
auch mal übers Wetter schimpft und blablaba redet, im Wald rumstrolcht, mit dem Radl neue Wege erforscht, in den Bergen wandert und mit Freunden das gute Essen geniesst, ja dann …

ja dann zieht es Safar wieder in diese große weite Welt hinaus!
… on the road again …

Einfach unterwegs sein, Neues entdecken, Bekanntes wiederfinden, im Rauschen des Meeres schwelgen, den Duft der Zistrosen einatmen und mit dem vertrauten Brummen on the road again …

Zu Fuß durch die Berge streifen, mit dem Boot verwunschene Flüsschen entdecken, einsame Buchten erforschen und dann wieder in ihrem Zuhause an ihrem kleinen Paradies werkeln …

Und weil Safar selber so viel Spaß daran hat, möchte sie ihre Freunde und Besucher einfach ein wenig daran teilhaben lassen. Entdeckt mit ihr zusammen dieses schöne Fleckchen Erde!

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.